• Pansdorf: 04504 - 34 34
  • Lübeck: 0451 - 540 66
  • info@schnoor-gmbh.de

Pressespiegel

der Reporter - Ortshandwerkerfest lockt tausende Besucher an

  • 06.09.2023

Pansdorf. Auf ein mehr als gelun­genes Festwochenende blicken die Mitglieder und Unterstützer der Ortshandwerkerschaft Pansdorf zu­rück. Bei herrlichem Wetterbedin­gungen an beiden Tagen nahmen viele Besucher aus nah und fern die Gelegenheit wahr, mit den Orts­handwerkern ihre 123. Festveran­staltung zu feiern.

Quelle: der Reporter

LN - Zwei tolle Tage auf dem Festplatz in Pansdorf

  • 31.08.2023

Handwerkerfest mit Königsschießen, Party und großem Festumzug sowie Kinderolympiade
Das Handwerkerfest der Ortshandwerkerschaft in Pansdorf hat eine lange Tradition. Mittlerweile wird im Ort das 123. Handwerkerfest an diesem Wochenende, 2. und 3. September, gefeiert.

Quelle: LN

LN - Programm Handwerkerfest

  • 31.08.2023

Gefeiert wird am 2. September ab 14 Uhr und am 3. September ab 13 Uhr auf dem Festplatz bei der Feuerwehr.
14 Uhr: Eröffnung mit Kinderkarussell, Minibagger, Nagelbalken, Hüpfburg, Grillstand, Getränkestände, Burgerhütte, Mutzen, Slush-Eis, Kinder-Pfeilewerfen, dänisches Softeis, Crêpes, Cafeteria, Brezelbäckerei, Knobibrot, Fischwagen, Süßwaren, Bowle und vieles mehr...

Quelle: LN

LN - Bad Schwartau schafft Tempo-30-Zone ab

  • 31.08.2023

Bad Schwartau. Ununterbrochen rauschen Autos, Busse, Lastwagen und Motorräder durch die Mühlenstraße in Bad Schwartau. Dass ausgerechnet hier die bisherige Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h aufgehoben wurde, sorgt für Unmut.

Quelle: LN

der Reporter - 50 Jahre Klüver‘s - handmade in Holstein

  • 28.06.2023

Brauhaus - Manufaktur - Hafenräucherei
Niendorf/Gleschendorf/Neustadt.
In diesem Jahr feiert „Klüver‘s“ das 50-jährige Bestehen. Der Holsteiner Seemann Detlev Klüver wurde 1971 Vater und damit er an Land bleiben und seine Familie so öfter sehen konnte, eröffnete er 1973 einen mobilen Fischhandel und tourte in einem Ford Transit über Holsteins Dörfer. Und damit nahm die Reise von „Klüver‘s“ erst richtig Fahrt auf.

Quelle: der Reporter

der Reporter - 50 Jahre Klüver‘s. Löppt nur mit Euch

  • 28.06.2023

So schnell geht dat. Vor 1973 fuhr Detlef Klüver noch auf großer Fahrt über die Weltmeere. Dann tourte er im Ford Transit als mobiler Fischhändler über Holsteins Dörfer. Und wer hätte es gedacht: Damit fing die Reise von KLÜVER’S erst so richtig an.
Quelle: der Reporter Timmendrofer Strand

der Reporter - Neueröffnung WATERKANT Neustadt

  • 21.06.2023

„Saugeil, dass ihr da seid“ – Waterkant ist wieder am Start
Wir befinden uns im Juni 2022, als Vicky Langenstraß in ihrem Restaurant Waterkant entlang der Wand auf der Damentoilette einen dunklen Schatten entdeckt...

Quelle: der Reporter

LN - Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand

  • 06.06.2023

Eine 50-Jährige Erfolsgeschichte
Ein Freizeitpark immer auf der Höhe der Zeit
Seit 1973 ist die Anlage in Weissenhäuser Strand ein beliebtes Reiseziel an der Ostseeküste Ostholsteins

Quelle: LN

VFB Lübeck - Meister in der Regionalliga Nord – Aufstieg in die dritte Liga

  • 31.05.2023

Die Saison
Der VfB Lübeck kehrt zurück auf die bundesweite Fußballbühne: Der Aufstieg in die 3. Liga ist perfekt. Der Saisonverlauf 2022/2023 im Schnelldurchlauf und in Bildern.
Quelle: LN-Online, Wochenspiegel

der Reporter - Werbegemeinschaft Pansdorf - Themen: Fenster, Türen, Gebäudereinigung

  • 12.04.2023